Komplettsanierung Hallenschwimmbad


Öffnung seit 22. November 2023

Seit dem 22. November 2023 präsentiert sich unser Hallenschwimmbad im neuen Look.

Die umfassenden Sanierungsarbeiten, die nicht nur den Fliesenbereich und die kompletten Umkleiden einschließen sondern auch die Schwimmbadtechnik, konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Einen Schrecken mit Ende bot uns ein unvorhersehbarer erneuter Ausfall der Schwimmbadtechnik, die nach wenigen Tagen intensiver Reparatur wieder in Betrieb genommen werden konnte.
Nach diesem Ausfall, der kurzzeitig zu weiteren Unannehmlichkeiten führte, sind wir nun schon ein wenig stolz, nicht nur auf die bemerkenswerte Größe mit 25 m Bahnenlänge, aber auf die jetzt auch stimmige moderne Optik.
Das helle, moderne und großzügige Ambiente sorgt schon allein für einen hohen Erholungswert. So kann das Schwimmbad außerhalb der Therapiezeiten zum freien Schwimmen genutzt werden.
 
Freuen Sie sich auf ein umfassendes Therapieangebot in unserem neuen Hallenschwimmbad.
Schwimmbad vor der Renovierung
Schwimmbad nach der Renovierung (Simulation)

Abonnieren Sie den IREHA-Newsletter