Das Prädikat
Total E-Quality


Das Prädikat „TOTAL E-QUALITY“ zeichnet Unternehmen für eine auf Gleichstellung und Gleichbehandlung ausgerichtete Personalpolitik aus.
Wir sind seit 2012 Träger dieses Prädikats, weil uns genau diese Themen wichtig sind. Dazu zählt nicht nur die Gleichstellung der Geschlechter sondern vor allem auch deren Diversität, denn unterschiedliche Potenziale und Fähigkeiten einer „bunten“ Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter und Kulturen können gefördert und sinnvoll für den Geschäftserfolg unseres Unternehmens genutzt werden. Vielfalt zeichnet sich aus!
Das Prädikat bedeutet für uns die Anerkennung unserer Bemühungen im Bereich Chancengleichheit und Diversität und die Möglichkeit, unsere Ziele nach außen sichtbar zu machen.
 
Hier steht das Zertifikat für Sie zum Download bereit:
Zertifikat Total E-Quality

Ihre Ansprechpartnerin

Qualitätsmanagementbeauftragte
der Berolina Klinik
Marion Schwarze
T. 05731 782-473
m.schwarzeDYXV@KEJIberolinaklinikCZYW.LFKJde

Wir beraten sie gerne

Unter unserer kostenlosen Service-Telefonnummer stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

08 00 / 5 87 26 52 43
serviceDYXV@KEJIberolinaklinikCZYW.LFKJde

Jetzt beraten lassen

Abonnieren Sie den IREHA-Newsletter