Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

08.07.2016 | IREHA | News | Berolina Klinik | News

Laut FOCUS: Dr. Zoltan Medgyessy, Berolina Klinik, zählt zum 6. Mal in Folge zu den Top-Medizinern Deutschlands

Dr. Zoltan Medgyessy, Ltd. Oberarzt Berolina Klinik

Dr. Zoltan Medgyessy, Ltd. Oberarzt der Berolina Klinik, Löhne/Bad Oeynhausen, gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Dies veröffentlicht aktuell das Nachrichtenmagazin FOCUS in Deutschlands größter Ärztebewertung. FOCUS-Gesundheit ermittelt jährlich in ausführlichen Umfragen unter Deutschlands Chefärzten, Oberärzten, niedergelassenen Fachärzten sowie Empfehlungen von Patientenverbänden diejenigen Mediziner, die in ihrem Fachgebiet besonders empfehlenswert sind. Dr. Medgyessy zeichnet sich laut FOCUS durch hervorragende Leistungen aus sowohl im Bereich „Schmerztherapie“, hier wurden von ca. 2.000 Schmerztherapeuten 119 Ärzte ausgezeichnet, als auch im Bereich „Rückenschmerz“. Die Ärzte, die im deutschlandweiten FOCUS-Vergleich zu den Besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung ,,Top Mediziner 2016" für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Dr. Zoltan Medgyessy sagt über die Auszeichnung: „Ich freue mich sehr, von FOCUS bereits zum 6. Mal als Top-Mediziner in den Bereichen Schmerztherapie und Rückenschmerz ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung ehrt mich besonders, weil die Empfehlungen sowohl von Patienten als auch von Kollegen kamen. Eine ganz besondere Freude im Rahmen dieser Bewertung ist für mich die hohe Patientenweiter-empfehlungsquote, die ich insbesondere im Bereich Migräne und Kopfschmerz wahrnehme. Ich werte diese Auszeichnung aber nicht nur für mich allein, sondern sie gilt dem gesamten Team, das sowohl aus Ärzten als auch aus Diplom-Psychologen, Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Pflegepersonal und anderen Fachdisziplinen der Berolina Klinik besteht.“

Die Berolina Klinik ist eine Fachklinik für Psychosomatik, Verhaltensmedizinische Orthopädie (VMO) und Migräne- und Kopfschmerztherapie. Geschäftsführung und Klinikleitung freuen sich sehr und gratulieren Dr. Zoltan Medgyessy zu dieser erneuten, exklusiven Auszeichnung.

Dr. Medgyessy ist Regionalbeauftragter der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft. Die Berolina Klinik wird am 12.11.2016 schon zum 4. Mal die Weiterbildung der Selbsthilfegruppenleiter der Migräne-Liga e. V. durchführen.