Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

27.04.2016 | Berolina Klinik | News

Psychische Störungen (ohne Abhängigkeitserkrankungen): Teilhabe Leistungen und sozialmedizinische Beurteilung des erwerbsbezogenen Leistungsvermögens

Fortbildungsveranstaltung der DRV Bund für Ärzte - Dr. Medgyessy hält Vortrag über Migräne

Vom 27.04.2016 bis zum 29.04.2016 findet in der Saale Reha-Klinik I in Bad Kösen eine Fortbildungsveranstaltung der DRV Bund für Ärzte statt zum Thema Psychische Störungen (ohne Abhängigkeitserkrankungen): Teilhabe Leistungen und sozialmedizinische Beurteilung des erwerbsbezogenen Leistungsvermögens.
Es ist für uns eine große Ehre und Freude, dass Dr. Medgyessy, Ltd. Oberarzt der Berolina Klinik, gebeten wurde, anlässlich der Veranstaltung einen Vortrag zu halten zum Thema Migräne - mehr als nur Kopfschmerzen.

Das vollständigen Tagungsprogramm finden Sie hier.