Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

31.08.2017 | Berolina Klinik | News

Das migräne magazin berichtet über das 10. Kopfschmerzkolloquium der Berolina Klinik

In der Septemberausgabe des migräne magazins wird in der Rubrik "Neues aus der Forschung" über das 10. Kopfschmerzkolloquium der Berolina Klinik berichtet, bei dem mit Herrn Prof. Alexander Mauskop, Ärztlicher Direktor des New Yorker Headache Center, und Herrn Prof. Andreas Straube, Oberarzt der Neurologischen Klinik und Poliklinik der Universität München und 1. Vizepräsident der Deutschen  Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft, zwei hochkarätige, international bekannnte, Kopfschmerzexperten geladen waren.

Die MigränLiga e. V. war vor Ort mit einem Informationsstand vertreten und berichtet in der Septermberausgabe über die neuen Erkennentissse aus USA und Deutschland.

Den Beitrag stellen wir Ihnen als Download-PDF zur Verfügung.