Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

28.05.2013 | Berolina Klinik | News

Berolina Klinik beteiligte sich am 4. AOK-Firmenlauf

Das Berolina Klinik-Team

Am Freitag, den 24. Mai fand der 4. AOK-Firmenlauf in Lippe statt. Die Grundidee ist gemeinsam etwas für die Gesundheit zu tun, ob als Walker oder als Läufer. Also ein Gemeinschaftserlebnis mit viel Spaß an der Bewegung.

Die Berolina Klinik beteiligte sich mit sechs Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter. Um 18:30 Uhr ging das Team mit über 2.400 anderen Läufer/innen bzw. Walker/innen auf die 5,5 km lange Strecke im Landschaftspark in Bad Salzuflen. Im Vordergrund stand dabei eben nicht die sportliche Höchstleistung sondern das gemeinsame Erleben einer landschaftlich schönen Strecke, auf der jeder der Teilnehmer/innen mit dem individuellen Zeitergebnis sehr zufrieden war. Auch die Sonne schien wie auf Bestellung für die ambitionierten Freizeitsportler.
Im nächsten Jahr will die Berolina Klinik auf jeden Falll wieder dabei sein.