Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

21.08.2017 | Berolina Klinik | News

Aufbaukurs für Rehabilitationswesen in Berlin

Fortbildungsversanstaltung der Akademie für Sozialmedizin Berlin (AfSB) - Dr. Medgyessy hält Vortrag ''Kopfschmerzen im Griff''

Ltd. Oberarzt Dr. Zoltan Medgyessy

Vom 11.09.2017 bis zum 22.09.2017 finden im Ausbildungszentrum der DRV-Bund in Berlin die Aufbaukurse für Rehabilitationswesen Teile G und H für Ärzte statt. Mehr als 250 Ärztinnen und Ärzte aus dem gesamten Bundesgebiet nutzen jedes Jahr das Weiterbildungsangebot der AfSB. 
Ärzte in leitenden Funktionen stationärer und ambulanter Rehabilitationseinrichtungen, Mitarbeiter des ärztlichen Dienstes der verschiedenen Sozialleistungsträger, aber auch ärztliche Gutachter zählen zum Teilnehmerkreis.

Es ist für uns eine große Ehre und Freude, dass Dr. Medgyessy, Ltd. Oberarzt der Berolina Klinik, gebeten wurde, anlässlich dieser Veranstaltung einen Vortrag zu halten.